Komm dazu

Lust mit zu machen?

Die JASS Concert Band ist ein 40-köpfiges Orchester mit viel Spaß an Musik.
Seit Jahren verschreiben wir uns der modernen Unterhaltungsmusik von Jazz bis Pop und sind damit sowohl in der Region als auch auf einigen Touren in Deutschland und Europa unterwegs. Wir Jasser zeigen keine verstaubten Traditionen, sondern eine moderne Interpretation des Themas Blasmusik. Große erfolgreiche Showprojekte wie „Rock Legends in Concert“ mit über 3.500 Besuchern und der Weihnachtsshow hat die Formation schon auf die Bühne gebracht.
Zu hören ist die JASS Concert Band auch in diesem Jahr wieder im Sommer an der Ostsee. Tolle Konzerte vor wunderbarer Kulisse.
Das nächste größere Projekt ist die Show „FLASHBACK - 80's meets 90’s!“! Am 25. und 26. September 2015  wird dem Publikum eine fulminante Show geboten, die alle in die 80er und 90er Jahre zurück beamen wird! So ist der Plan!!!

Hierfür und überhaupt freuen wir uns über Verstärkung. Bei Interesse besteht die Möglichkeit unverbindlich zu einer Probe zu kommen!!!

P.S. Alter spielt bei uns keine Rolle: wir sind zwischen 14 und fast 60 Jahre alt!


Donnerstags, 19.00–21.30 Uhr
Probenraum der Musikschule (Borndalschule Altenberge)
Leitung: Christoph Harpers

Ansprechpartner: Christoph Harpers     
Tel.: 02505 / 623 74 14
Mobil: 0177 / 799 58 17
E-Mail: harpers@musikschulealtenberge.de

JASS Concert Band

Besetzung