Christoph Harpers

Seit 2002 ist Christoph Leiter der Musikschule und der JASS Concert Band. Nach seinem Wehrdienst als 1. Tenorhornist beim Heeresmusikkorps 11 in Bremen studierte er Posaune an der Hochschule für Musik in Detmold und darf sich seitdem staatlich geprüfter Musiklehrer nennen. 2005 entschied er sich für ein Aufbaustudium Orchesterdirigieren, welches er am Artez Conservatorium in Enschede mit Auszeichnung absolvierte. Seine praktische Arbeit begann als Leiter des Musikvereins Wüllen, der Big Band Livestyle und als Musikschullehrer in seiner Heimat Ahaus. Von August 2007 bis Juli 2012 war er als hauptamtlicher Leiter der Musikschule Albachten e. V. tätig. Seit August 2012 ist Christoph Harpers hauptamtlicher Musikschulleiter der Musikschule Altenberge e. V.

Winfried Pabst, 1. Vorsitzender

Dr. Katja Teubner, 2. Vorsitzende