Hip Hop & Street Jazz

Es ist hip! Es ist in! Es ist super-cool, wenn man`s kann! Hip Hop und Street Jazz – was am Fernsehen und auf der Bühne so leicht und locker aussieht, will gelernt sein.

Bruno de Carvallho ist unser erfahrener Tanzpädagoge, der es vermitteln kann – in Perfektion!

Nach seinem Studium in Bühnentanz und Tanzpädagogik begann er als freiberuflicher Tänzer für verschiedene Dance-Companies und freie Projekte. Neben seiner Tätigkeit für unsere Musikschule ist er schon lange für die bekannte Tanzschule Rebbel in Münster tätig.

Folgende Gruppen bieten wir an:

Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse
Experimental Hip Hop / Street Jazz: Nach einem Warm-up lernen die Schüler eine Choreografie zu aktueller Hip-Hop-Musik, welche sowohl Hip-Hop-Elemente als auch die lyrischen Jazz-Dance und Modern-Dance-Elemente verbindet.  Die Choreografie ist vor allem durch den ganz eigenen Stil von Bruno Banse geprägt. Er verbindet Hip Hop, Street-Jazz, Modern-Dance und leichte Bodenakrobatikelemente zu einem eigenen Stil.

Besuchen Sie unsere nächste Kursstunde unverbindlich zum „schnuppern“:
Donnerstags um 17.00 Uhr für 9-13 jährige

Sämtliche Kurse finden im Forum der Haupschule statt.

Einfach per Mail anmelden: info@musikschulealtenberge.de


Info

im Büro
Email: info@musikschulealtenberge.de
-Anmeldeformular-